Mit euren Geschichten könnt ihr uns helfen die Erinnerung an David lebendig zu halten.

Liebe Freunde von David,

 

vielleicht habt ihr euch etwas Zeit genommen und euch einige Seiten auf Davids Homepage angeschaut. Für Waltraud und mich vergeht kein Tag, keine Stunde, kein noch so kurzer Augenblick an dem wir nicht an David denken.

 

Unendlich viele Erinnerungen fest in unseren Köpfen verankert. Aber auch ihr werdet sicherlich viele Erinnerungen an euren Freund, an David haben. Vielleicht denkt auch ihr, hin und wieder einmal, an die gemeinsamen Erlebnisse mit unserem Sohn. Und vielleicht findet auch ihr irgendwann die Zeit und Muße uns teilhaben zu lassen, an dem was euch mit David verbunden hat.

  

Wir würden uns riesig darüber freuen wenn ihr uns ein paar Zeilen mit Fotos zuschicken könntet. Wir würden sehr gerne diese Homepage um das was David mit seinen Freunden erleben durfte erweitern. Auch ein zweites Buch, in dem die die Erlebnisse die David mit seinen Freunden teilen durfte und wie Sie ihn wahrnahmen würden wir gerne zusammenstellen und euch allen zur Verfügung stellen.

  

Waltraud und ich sind glücklich darüber das Davids Leben von so vielen guten lieben Freunden begleitet wurde.

 

Lieben, lieben Dank 

Waltraud und Joachim

 

 

Bitte helft uns die Erinnerung an David lebendig zu halten. Ihr könnt uns die Fotos und Geschichten gerne vorbeibringen oder auch einfach per E-Mail zusenden.

 

david@daviddell.de

 

Das viel zu kurze Leben von David Dell

Erinnerungen
Davids Lebensweg