Momente der Unendlichkeit

Jeden Tag im Büro schaut David mich mit seinen großen klaren Augen an

 

Auch jetzt an seinem      30. Geburtstag spüre ich seine Nähe.

 

Ich schaue in seine Augen und sage ihm wie sehr ich ihn vermisse.

 

10.Mai 2016

 

Lieber David, heute vor 3 Jahren hast Du uns für immer verlassen. Aber immer noch ist das Geschehene für uns unfassbar. Die Erinnerung an das lustige Kind, den freundlichen, humorvollen jungen Mann der Du warst werden niemals verblassen. David wir lieben Dich.

15. Juni  2015

Lieber David, drei Jahre sind nun vergangen seit wir Dich zum letzten Mal berührten. Und allein in unseren Träumen können wir mit Dir reden und Dich sehen. Wir würden alles dafür geben Dich noch einmal, nur ein einziges Mal, in unsere Arme nehmen zu können.

10. Juni 2015

Davids Lebensweg

Das Bild hat uns Bruno und Sabine am 10. Mai zu Davids 29. Geburtstag geschenkt.

 

 

 

 

 

Wer die Lebensgeschichte von David kennt, wird wie wir dieses Bild lesen können.

Und beim Anblick des Bildes wird ihm ein lächeln übers Gesicht gleiten, und gleichzeitig Wehmut ergreifen.

10. Mai 2015

Das viel zu kurze Leben von David Dell

Erinnerungen
Davids Lebensweg